Radio Gestaltung und Moderation seit 2013

Ich bin freischaffende Radiomoderatorin  und habe meine eigene  Radiosendung "NachtSequenz", welche unter der wöchentlichen Samstag-Nacht-Sendung "Galaxy Space Night" bei Radio Stadtfilter in Winterthur und bei Radio RaBe in Bern läuft. GSN hat ein ganzes Team welche jeden Samstag auf Sendung ist.

 

In der bestens bekannten Sendung "NachtSequenz" (früher "Kernfusion") gestalte ich die Sendung alleine, moderiere durch die Nacht und lege selber auf.  Zudem werden internationale DJ's eingeladen, welche mit mir das Programm ausfüllen. In der Sendung wird ausschliesslich Techno gespielt. Selbstverständlich sind auch die Subgenres vertreten. Auch Special Sendungen werden gestreamt, wie zb, einen Abend ausschliesslich nur DJanes oder in einer anderen Sendung nur Newcomers. In diesen Special Sendungen ist es mir sehr wichtig, für unbekannte Künstler eine Platform zu bieten. Wer interesse hat, kann sich gerne unter claudia.snyder@gmx.ch melden. Bitte Name, kurze Bio, Kontakt und Link zu einem Set mitteilen. www.galaxyspacenight.ch

 

Produktion: Snyder&Gangi 2014

               REAL 0.1 , Stil: Tech House

               REAL 0.2 , Stil: Techno

 

Field Recording

Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Field Recording. Das heisst, dass ich mit Mikrofon und ganzer Ausrüstung umher gehe und diverse Aufnahmen von Geräuschen etc. speichere. Dieses ganze Sammelsurium verarbeite ich anhand von Ableton in die Digitale Musikwelt.