Jerome & Friends 2013 lautet die heutige Devise im stylischen Paris Club direkt in der Stuttgarter City! Und zwar mit mehreren erstklassigen Headliner-DJs plus einem Special b2b-DJ-Set von den Stuttgarter Trance.Mission-Machern Cyre und Christian K. (das ist eine Premiere). Unser Stuttgarter DJ und heutiger Gastgeber Marc Jerome feiert seinen 39. Geburtstag. Und das muß doch wohl angemessen zelebriert werden! So erwarten Euch am 26.01.2013 im angesagten Paris Club von 23 Uhr bis spät in die Nacht hinein wieder einige Feierstunden mit dem Besten aus Techhouse, Electro, Classics, Trance und Progressive.

Denn an den Reglern stehen für Euch tonight der Radio Sunshine Live Resident Charles McThorn aka the Diggerman. Bekannt geworden nicht nur durch seine eigene Radiosendung „DJs Afterwork“ auf SSL – sondern auch durch Auftritte auf Deutschlands größten Festivals wie der Nature One oder der Mayday. Außerdem mit am Start ist das Stuttgarter Urgestein Cores, der zahlreiche Hits auf Noom Records produzierte und als Resident im legendären Oz, dem Skylab oder im Oxa in Zürich schon vor über einem Jahrzehnt die Massen verzauberte. Von der Stuttgarter Trancegröße Cyre werden wir dieses Mal erstmals ein back2back-Set gemeinsam mit seinem Trance.Mission-Partner Christian K. erleben. Und als Special wird Claudia Snyder aus der fernen Schweiz anreisen, die dort das Publikum in Sachen Elektro und Minimal begeistert – so spielte sie sogar schon auf der Partyinsel Nummer 1: Ibiza. Natürlich wird auch unser "Geburtstagskind" Marc Jerome selbst wieder ein Elektroset zum Besten geben. Unterstützt werden unsere Headliner vom elektronischen Newcomer CrazyDude, der sein Können schon auf der Beatparade in Empfingen oder im Club Gegenstil in Göppingen unter Beweis stellen konnte.

Diese Party wird ein absolutes Highlight im kalten Januar. Seid also dabei, wenn wir am 26.01. neununddreißig Jahre Stuttgarter DJ-Geschichte feiern werden! Neben feinstem elektronischem Clubsound gibt es für unsere Gäste außerdem einen Paloma Welcome Drink, eine heiße Pole Dance Performance an der Stange - präsentiert von polesecrets.de - und zahlreiche sexy Tanzeinlagen von unserem attraktiven Gogogirl Doro - Doro ist Mitglied der Scary Dance Crew mit regelmäßigen Auftritten im Europapark Rust. Mehr Infos über den Paris Club gibt's übrigens auf http://www.theparis.de/!